wikinews030.

please note our disclaimer page – we have nothing in common with the Wikimedia Foundation

Weihnachtsgrüße

with 4 comments

…passend zum Kalender und so…

.

.

also wir konnten es uns nicht verkneifen und möchten uns hiermit als Gesamtredaktion von wn030 den folgenden Grüßen anschließen und auch 2012 ein frohes Weihnachtsfest wünschen… woanders.

GUTE HEIMFAHRT!

.

Ostberlin wünscht dir eine gute Heimfahrt! - Plakate im Prenzlauer Berg

Ostberlin wünscht dir eine gute Heimfahrt! – Plakate im Prenzlauer Berg

.

.

 

 

Written by wn030

December 8, 2012 at 11:07 am

4 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. zu den damals Aufsehen erregenden Weihnachtsgrüßen nach Sindelfingen geschrieben hatten anno dazumal u.a.:

    – die Berliner Zeitung

    – der Tagespiegel

    – der Straßenfeger

    wn030

    December 8, 2012 at 11:10 am

  2. …aber wat een echtet “PR-Aaaahs” ist (rechtschreibtechnisch gar nichtmal so stark interpretiertes Zitat von “Gugel”), der weiß selbstverständlich, wie man sich selbst in so ein, man hätte gedacht, nicht-hijackbares Thema hineinhackt:

    wn030-21

    December 9, 2012 at 4:04 pm

  3. zu den englischen Weihnachtsgrüßen:

    teeater

    December 16, 2012 at 9:19 pm

  4. wn030-7

    December 20, 2012 at 5:07 pm


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: