wikinews030.

please note our disclaimer page – we have nothing in common with the Wikimedia Foundation

Halloween! Aufwachen! (mit ohne Update unten auf der Seite.) (oder Knofi oder Zwiebeln.)

leave a comment »

(wn030) Sowas kommt von sowas. Wenn wir euch sagen, ihr sollt euch an Kalender halten, macht ihr das gleich so, dass ihr entweder denkt, jeden Tag ist Weihnachten oder glaubt, Halloween wäre schon vorbei.

Nein. Halloween ist heute.

Doch.

Wir wissen das und präsentieren euch –

Tusch! –

… eine …

EXTREM KOORDINIERTE KAMPAGNE.

(addendum von putzfrau: :-] bitte nein, nicht den spruch, ob das einem leser unserer seite bekannt vorkommt, der “kann da nichts dafür, war mit ähm vickis acc beschäftigt” – OK? für das publikum als spruch für heute mit gültigkeit von so 2 tagen?”

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

die großen Buchstaben sind bei uns nämlich ein Link, weißt Du? Bei der BILD sind des nur große Buchstaben, bei uns können diese Riesenmajuskel linken.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Ja, da ist ein Buchstabendreher, das hast Du sehr hübsh bemerkt. Eine EXTREM EXTERN KOORDINIERTE KAMPAGNE. Eine Privatartikel-Crew von einem privaten Artikel in Eigentümerhand (mal 4) macht auf “wissenschaftliche Fachpublikation mit bei uns nur peer-reviewten Quellen” – eigentlich gibt es Wikipedia-Regelkataloge für eine ganze Reihe von Links und eigentlich war Wikipedia ursprünglich nicht als Verkaufsplattform für Zeitschriftenabos gedacht, aber… – so kann man sich täuschen.

.

.

.

.

.

(und JETZT will ich aber mal mein Halloween-Toffee. Nein, ich will den Grünen dort. Na los. Gib schon her, erschreckt haben wir Dich doch schon.)

.

.

.

.

(nein, ich will nicht den Zitronenlutscher. Gib das Karamelbonbon, ich laufe schon auf zwei Beinen.)

.

.

.

.

.

STOPmoment, neineinein, ich habe meinen kleinen Fuß da noch in der Tür, mijn Hörr. Sie hören mir jetzt mal gut zu und wiederholen, was ich sage – das ist ein Tip, der kommt nicht von schlechten Eltern. Wenn Ihnen das nächste Mal jemand das Blaue vom Himmideibi herunter vazähln wüj, dann sagenstes ihm: “früher haben die ungefragte Abos nur an der Türschwelle verkloppt. Jetzt schleichen die sich über meinen Monitor schon in mein Arbeitszimmer…”

 

 

 

 

…UPDATE 2015. Wir wollten diese Seite jetzt eigentlich ins Hinterzimmer verschieben, weil die Disk ja schon archiviert ist, (weshalb die Links oben jetzt etwas unverständlich sind) muss man die ganzen Links aktualisieren, außerdem ist der Spruch von Cu, um den es ging, nicht mehr zu sehen, zumindest nicht auf den ersten Blick. Das ist dann frischen Lesern von 2015 schwer zu erklären… aber die Hinterzimmer-Texte sind via google genau sichtbar wie die Vorderzimmer, also haben wir mit den Schultern gezuckt und gesagt, wir setzen die Links dann hier unten eben nochmal rein. Also das – äh – “Drama” spielte sich wohl (vor 2014? kann das sein?) irgendwo hier ab angeblich, da fehlen aber noch ein paar Akte. Moment.

…JOHA, da ist er doch. Der Cu mit seiner extrem-externen “koordinierten Kampagne”

zweites Update: (hüstel, die -7 hier und ich hab die Links oben reingesetzt weil… unsere Leser vertrauen den Links zu unserer Seite, ich habe das nicht so gerne wenn die ohne unser Wissen in die Pampas geschickt werden. Links oben sind jetzt ersetzt, also kann eigentlich das “Update” wieder raus.

wn030-5: ich bin dafür, das Update in ein Update für Screenreader umzuwandeln.

030-7: achso, damit Leute sich damit aufhalten müssen, die nicht sehen können? erstens weiß man nicht, wie verschiedene Screenreader die Zeilen umsetzen und außerdem…

030-5: bekommen die halt ein Hörspiel extra. Die mit Augenlicht sehen halt nur leere Seite mit Link. Dürfen dann ein bisschen doof gucken, etwas ahnunglos.🙂 Ich finde das witzig. Jedenfalls ist das Update durch die Linkaktualisierung erledigt, dann kann das auch raus.

030-7: “Seufz.” Na gut.

.

.

.

.

.

.

Written by wn030

January 19, 2015 at 6:37 am

Posted in Uncategorized

Leave a Reply

