wikinews030.

please note our disclaimer page – we have nothing in common with the Wikimedia Foundation

BreakingNews, AgendaWaves and Gugels Top Secrets.

with 4 comments

könnten Sie wieder zurückklicken? die seite wird aktuell nicht weitergepflegt, vielleicht später mal wieder.

.

— 2010 —

“Breaking News”, die wir toll fanden.

[platz für den Rattenfänger von Berlin. juha! hättest halt 80 cent anbieten sollen. Schmidt hat super Lösung gegen “Finanzkrise in Spe”] (verlinkung nach kommentar unten, wn030 erwartet pfeffertext zu Ratten jagen für einen Euro.

[Platz für Blumenkohl vergessen während wikileaks und internetwars, dabei war blumenkübel…]

[TOP! HOT! JETZT ABER. wir haben weihnachtsgeschenk, mitten im august. JETZT DÜRFEN bALD AUCH WIR! TAUSNDE TOTE MEHR PRO JAHR FEIERN! – usa drückt in europa [hier, in D] den führerschein mit 17 durch, damit bei der “LoveParade” nächstes Jahr wenigstens ein paar tausend mehr zu befeiern sind.

[heute wieder ein paar stellen nach hinten gerutscht: “…was ist denn jetzt eigentlich mit dem einen tor von england? ich fand die zackige plötzlich-torlinie auch ganz schick…” – “kommt das tor noch?”]

Written by wn030

August 7, 2010 at 4:14 am

4 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. rattenfänger. fdp berlin schmidt

    teeater

    August 7, 2010 at 4:14 am

  2. blumenkohl versus blumenkübel und ein deplatzierter beitrag eines exspeechwriters. trends, die wir nicht vergessen.

    teeater

    August 7, 2010 at 4:17 am

  3. uhahu. mit 17. GOOD MORNING AUTOWRACKLAND! NÄCHSTES JAHR DARFST DU AUF WEITERE 1000 BEGRÄBNISSEN TEKKKNO! (focus. USA-cons drücken in europa, und zwar in genau diesem land, das auto mit 17 durch. ich will jetzt alle. alle protokolle. zu den autodebatten und hoffe, jemand erbarmt sich und packt das nach wikileaks.)

    WAS IST DENN DAS WO BLEIBEN NUN DIE NAMENSCHILDER, HERR GLIETSCH? ES IST DER ACHTE MONAT DES JAHRES AUF MEINEM KALENDER. WO IST DENN DAS. SCHILDCHEN. DRAUßEN GRADE SCHON WIEDER EINER VORBEIGELAUFEN. IMMER NOCH KEINEN NAMEN HAT. WAR DAS PAULA-MAUSI? ODER DOCH DER BERND-DIETER?

    teeater

    August 7, 2010 at 4:18 am

  4. es gibt ein update zum vorfall auf der freiheit statt angst demonstration vom 12.9.2009 – weitere schläger in uniformen erhalten strafbefehle – legen einspruch ein – gerichtsverhandlung im oktober erwartet. das update ist hier verlinkt [vorsicht: man muss hierfür 2 klicks durch themenbezogene seiten schaffen]

    teeater

    September 9, 2010 at 12:53 pm


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: