wikinews030.

please note our disclaimer page – we have nothing in common with the Wikimedia Foundation

Plagiatskandidaten und Bildungsunfälle

leave a comment »

1. Guttenberg – Kategorie Plagiat – Aktenvermerk: erledigt. oder anders formuliert: unverändert vorerst abgeschrieben.

2. Seehofer (dessen Vita verzeiht ihm nicht, dass er “offiziell die Klappe hätte besser halten sollen, weil er nunmal in Fragen wissenschaftlichen Arbeitens unqualifiziert war, dazu überhaupt Stellungnahmen abzugeben, als er sich für die Verteidigung von Guttenberg derartig in die Bresche schlug) – Kategorie Bildungsunfall

3. Neu: 23.12.2012 auf der Liste angekommen: Begründung 1: Link – Begründung 2: Formulierung der Begründung. Der Satz weist nach – siehe Rahmenlehrpläne – dass der Politiker nicht einmal Realschulabschluss haben KANN. Mit einer 6 in Geschichte bekommt man das nicht. Die Recherche muss zeigen, a) inwiefern was alles in der Vita behauptet wird und b) die Folgen dessen: Kategorie Plagiatsfall oder Bildungsunfall. Im zweiten Falle mit gesamtem Rattenschwanz – wer muss sich dafür verantworten, dass an seiner / ihrer Schule nicht einmal die absoluten Grundlagen vermittelt werden können.

Das Mensch heißt Marco Schulz. Parteizugehörigkeit: CDU.

Recherche läuft.

Seine Vita ist auf seiner eigenen Seite. Laut Vita behauptet der Mann Abitur – “Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe Lychen” <— Skandal. Jahre 1991-1999, nächste Recherchestufe: wer hatte in dieser Schule zu diesen Zeiten die Leitung. Und dann behauptet die Vita ganze drei Jahre “Studium” (wusste gar nicht, dass es 2000-2003 schon Bachelor gegeben haben soll an Güstrower Fachhochschulen) voller Name der Schule: “Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Rechtspflege und Polizei des Landes Mecklenburg-Vorpommern in Güstrow”

Kommentar: LEUTE, hier ist haufenweise Arbeit, Haufen zu tun. Hier ist haufenweise Aufarbeitung fällig.

Recherstufe 2 (Schule Leitung und Details zu dieser “Fachhochschule für Polizei” – [ich stelle mir vor, wie der sich vorstellt: “ich habe Polizei studiert und Sie?”]

.

.

.

.

Written by wn030

December 23, 2012 at 12:16 pm

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s