wikinews030.

please note our disclaimer page – we have nothing in common with the Wikimedia Foundation

zitate, merk-würdiges

with one comment

zitate, die wir klasse fanden. ein lockeres sammelsurium ganz nach unserem geschmack.

.

Die Linke darf weiter vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Sollte der Staat weiter kostenlose Werbung für diese Partei machen dürfen?

Ich würde das gern als Bonusoption auf Wahlzetteln ankreuzen können, welche Parteien ich gern beobachtet hätte. Bezahle ich ja schließlich auch.

(Die Woche mit Küppersbusch in der taz, online am 25.7.2010)

wn030-4: hm-hm. da drüber aber noch der kasten zum ankreuzen, welche koalition man will. und mit welcher partei man das angekreuzte nach der wahl n.i.c.h.t. im sandkasten zusammen finden möchte.

Written by wn030

July 26, 2010 at 7:48 am

One Response

Subscribe to comments with RSS.

  1. bushisms reloaded. der härteste teil des jobs: wie konnäktet man krieg gegen terror mit irak. ja, das… schwierig. (sz-link)

    teeater

    August 26, 2010 at 3:39 pm


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: